Übungsleiter

Einen "Meister" der Kampfkunst erkennt man nicht an seinem Gürtel und der Auflistung sonstiger Erfolge,
sondern an seiner Bescheidenheit und Hilfsbereitschaft.

Wir helfen und unterstützten im Rahmen unserer und Deiner Möglichkeiten.

Menschlichkeit, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft sind die Basis unseres Handelns und müssen beim Teilnehmer erkennbar sein.

 

 

Es freuen sich auf Dich die Übungsleiter von

Bonn Shido.

 

Joe: Kampfsport seit 1966. Trainingsschwerpunkte: Grund und Basis Übungen.              Selbstverteidigung Kontaktangriffe, Abwehr in der Bodenlage. Selbsteinschätzung: Weiß nichts richtig aber das ziemlich gut. Wünscht sich: Eine gute Gesinnung für Jedermann.

Albrecht: Kampfsport seit 2008. Trainingsschwerpunkte: Kräftigungs und Ausdauer Übungen, Fitness.   Selbstverteidigung, Kampf, Infight. Selbsteinschätzung: Kommt allgemein zurecht und immer dabei Neues zu lernen. Wünscht sich: Freundliche wohlwollende Mitmenschen.